Wenn man einen Verkaufsprozess einleitet, ist es wichtig gut vorbereitet zu sein. Man muss wissen wie und wo man die bestgeeigneten Investoren findet, sich Gedanken über einen möglichen Verkaufspreis gemacht haben sowie Augmente vorbereiten, die die Bewertung unterstützen.

Empfehlungen
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“At a critical stage in the development of our company, Kim not only identified new investors, but also redefined our product strategy” Hansjörg Hug, CEO Bandplanet
“Kim was very efficient in analysing our foreign subsidiaries and in creating
a development plan”
Charles Fränkl, Division Head Swisscom
Artikel
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“Zukunftsorientierte Unternemensbewertung”
Article in Praxis 4/1996

“Bewertung von KMUs: Wieviel ist meine Firma wert?”
Article in KMU Ratgeber, 29. Okt. 1998

Referenzen
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1998 - 1999

Resturcturing of subsidiaries and assessment of investment opportunities
for Swisscom

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2001 - 2002

Successfull sale of Swiss metel tooling company for Swiss private individual